Suchen
Neueste Themen
Hausaufgaben Lösungen
+2
Agent J
Basit
6 verfasser
Seite 1 von 1
Hausaufgaben Lösungen
moin,
dieses thema ist dafür da das man dort hasuaufgaben rein stelln kann und ich fang damit gleich schonmal an.
Also es geht um die bio hausaufgabe, dieser hefeklumpen schwimmt oben ist die lösung.
Das ding ist nur das wir nicht heraus gefunden haben warum, aber wenns euch einfällt bitte rein schreiben
dieses thema ist dafür da das man dort hasuaufgaben rein stelln kann und ich fang damit gleich schonmal an.
Also es geht um die bio hausaufgabe, dieser hefeklumpen schwimmt oben ist die lösung.
Das ding ist nur das wir nicht heraus gefunden haben warum, aber wenns euch einfällt bitte rein schreiben
Basit- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Hausaufgaben Lösungen
ok das ist eine sehr gute lösung XDDD
naja besser als nix^^
naja besser als nix^^
Agent J- Anzahl der Beiträge : 20
Mao mao!!!!!
Theoretisch gesehen, kann man sich die Ha aus wikipedia holen^^
Mein Tipp für dieses Thema: Falls wir wieder irgendetwas herausfinden müssen, z.B. über van gogh, dann kopiert die Seite von van gogh aus wikipedia oder aus einer anderen seite und stellt sie hier rein =3
! Wichtig!: Ihr solltet am Ende oder am Anfang sagen, woher ihr das kopiert habt!!!! ( sonst haben wir es vllt. doppelt=3 )
Das THema ist echt eine gute Idee
Theoretisch gesehen, kann man sich die Ha aus wikipedia holen^^
Mein Tipp für dieses Thema: Falls wir wieder irgendetwas herausfinden müssen, z.B. über van gogh, dann kopiert die Seite von van gogh aus wikipedia oder aus einer anderen seite und stellt sie hier rein =3
! Wichtig!: Ihr solltet am Ende oder am Anfang sagen, woher ihr das kopiert habt!!!! ( sonst haben wir es vllt. doppelt=3 )
Das THema ist echt eine gute Idee
Trustless- Anzahl der Beiträge : 13
Ich glaub das mit Kop. is nicht so gut, wenn du ein Streber bist und Zeit oda nen Scanner hast stell es rein, schreib aber immer rauf ob du es umformen musst
aber echt gute idee und anstatt ins HaHeft zu gucken,oder jdm. anzurufen...nutzen wir das internet, klasse!!!
aber echt gute idee und anstatt ins HaHeft zu gucken,oder jdm. anzurufen...nutzen wir das internet, klasse!!!
Terrier- Anzahl der Beiträge : 17
xD wenn ihr Gefalln dran habt machts ruhig. von mir bekommt ihr nix
Elisa- Anzahl der Beiträge : 71
http://hypersoil.uni-muenster.de/1/01/pdf/Boden/3_02.pdf (das ist zwar jezz für die zersetzung im boden aber da gibts auch andere sachen zu vielen themen also für bio oder so)
Ich brauche die Lösung zu der English aufgabe: b.s. 14 antworten geben heute noch!
Und ich brauche auch Geschichte bitte ich muss noch raus und habe keine zIet für sonen shit
nunja man sollte doch wohl nicht daraf vertrauen das jemand das hier rein stellt.
mick hat recht^^ aber das hier ist auch eher sowas wie zettel mit lückentexten oder sowas einfaches(du glaubst doch wohl net das hier jmnd seinen text reintippt^^
ja aber man kann ja mal ne frage reinschreiben oder .ich verstehe das u. das nich aba das hier jemand einfach so lösunghen reinschreibt wage ich dochj schwer zu bezweifeln.
juhu der 200. beitrag
juhu der 200. beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Dez 01, 2008 11:18 pm von Elisa
» Der Streik!!!!
Di Nov 18, 2008 7:54 pm von mick
» Wie mach ich mir eine Signatur?
Sa Nov 08, 2008 11:44 pm von mick
» ballinstadt
Do Sep 25, 2008 6:27 pm von Elisa